Termine

Die Ausschreibung der Kreismeisterschaften ist nun online, klickt -> hier <- Eine Anmeldeliste wird wahrscheinlich in der Halle ausgehängt werden.

Ausrichter: 5. Mannschaft

Liebe TT Freunde des TV Bergheim.

Hiermit laden wir alle Spieler des TV-Bergheim’s bis zur ersten Kreisklasse zu unserem Turnier am Samstag den 05.07.2014 ein.
Bitte meldet Euch bis Freitag den 04.07.2014 bei Dieter Röttgen dieterroettgen@web.de. Ausrichter ist die fünfte Mannschaft.

Bitte kommt in unserem derzeitigen Trikot, wir möchten ein Bild für unsere Vereinszeitung machen.

Mit sportlichen Grüßen

Dieter

Da die Saison sich langsam dem Ende neigt gibt der Vorstand folgende Termine bekannt:

Vereinsmeisterschaften
Samstag, 27. April
Ausschreibung folgt in Kürze

Jahreshauptversammlung mit anschließender Diskussion der Mannschaftsaufstellungen 2013/ 14
Freitag, 24. Mai
Einladung folgt

Kreismeisterchaften; Bergheim
13. – 15. September

Hallo Tischtennisfreunde,

das Jahr neigt sich rasch seinem Ende entgegen und Weihnachten steht bald vor der Tür.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam das Sportjahr 2012 verabschieden. Aus diesem Grund wird

am 08.12.2012 ab 15:00h (Hallenöffnung 14:00h)

beim Weihnachtsturnier im TT-Zentrum Markusstraße aufgeschlagen. Gespielt wird mit nicht ITTF-konformen Brettchen, die zentral bereit gestellt werden. Dem Gewinner winkt eine Audienz beim Weihnachtsmann.

Ihr seid herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Bitte tragt Euch deshalb in die Liste in der Halle ein.

Teilnahmeberechtigt sind alle Abteilungsmitglieder sowie eingeladene Spieler.

Für das leibliche Wohl wird im bekannten Umfang gesorgt.

- Vorstand –
Kalle, Jens, Uwe, Gerrit, Peter & Markus

Bitte beachtet, dass aufgrund zweier Spiele in unser Halle am kommenden Mittwoch kein Training möglich ist!

Auch in diesem Jahr geht es mit dem TV-Bergheim wieder auf Tour!

Diesmal hat es sich der Vorstand nicht nehmen lassen, den Mitgliedern “unser Nationalgetränk” etwas näher bringen zu wollen.

Es geht auf Brauhaustour in die Südstadt von Kölle!

Nein, hier wird keiner gezwungen, das kühle Helle im Herzen von Kölle zu probieren. Man darf auch nur den diversen Geschichten und  Anekdötchen zum Thema Kölle, Kölsch und Köbes lauschen. Auch wird anschließend noch genügend Zeit sein, seine Favoriten auch ein zweites Mal zu probieren.

Oder ein Drittes oder Viertes oder… Da kann man nur sagen: Prost!

Kölle wir kommen!

 

Termine

Keine Termine

Bilder