Inzwischen ist die Auslosung der Pokalwettbewerbe erfolgt. Die erste Mannschaft hat für den bis zur Kreisliga offenen Wettbewerb zunächst ein Freilos und trifft im Viertelfinale in einem Heimspiel auf den TuS Niederpleis die derzeit den 10. Platz in der 1. Kreisklasse Gruppe belegen.

Für den Wettbewerb für die zweite und dritte Kreisklasse wurden drei Mannschaften gemeldet die auch allesamt Heimrecht haben werden. Die zweite Mannschaft spielt am 29. Oktober zu Hause zunächst gegen TTC BW Siegburg II und würde im Falle eines Sieges im Viertelfinale in einem weiteren Heimspiel gegen den TTC GW Schladern spielen. Bereits ins Viertelfinale wurden die dritte und vierte Mannschaft gelost. Während der Gegner der dritten Mannschaft aus dem TTG St Augustin – TTC Troisdorf ermittelt wird trifft die vierte Mannschaft auf den TV Rosbach II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Termine

Keine Termine

Bilder